Kuchenverkauf

21/05/2018

Am Samstag, 05.05.2018 haben wir auf dem Wochenmarkt Burgunderplatz Limburgerhof wieder Kuchen verkauft. Die Erlöse werden wieder an Sir Lowry's Pass gespendet. Wir pflegen persönlichen Kontakt zur Leiterin des südafrikanischen Kinderprojektes und informierten auch gerne am Stand darüber.

kuchenverkauf2018 klein

 

2017

Der Kuchenverkauf am 13.5.2017 fand wieder einmal zugunsten Sir Lowry's Pass statt, die wir bereits seit den Anfängen unseres Ladies Circle unterstützen. Vielen Dank an unsere Kunden, die uns wieder besuchten oder zum erstenmal kamen.

 

2016

Am 30.04.2016 war es wieder soweit. Wir verkauften auf dem Wochenmarkt Limburgerhof für den guten Zweck und konnten erneut einen schönen Betrag an das Projekt Sir Lowry´s Pass spenden. Lieben Dank an die fleissigen Käufer und Spender!

 

2014

Viel Lust auf selbst gebackenen Kuchen hatten auch am 10.05.2014 (auf dem Markt in Limburgerhof) viele liebe Spender. Dieses Mal verkaufte LC 62 "homemade" Kuchen zugunsten des Flüchtlingshauses in Speyer und unserem zweiten Herzensprojekt Sir Lowry's Pass Empowerment Project.

Wir bedanken uns für fast 500 Euro !! 

 

2013

Am Samstag, den 25.05.2013 verkauften wir Ladies wieder leckeren, selbst gebackenen Kuchen auf dem Limburgerhofer Wochenmarkt. Bei strahlendem Sonnenschein verlockte das Angebot viele Besucher und führten zu einem Erlös von über 400 Euro.

Kuchenverkauf

Unterstützt wurde damit das „Sir Lowry´s Pass Empowerment Projekt“, dieses hilft einer benachteiligten südafrikanischen Gemeinde mit Jobangeboten, Einrichtungen für Kinder, Reading Center und Suppenküche.
Wir pflegen persönlichen Kontakt zur Leiterin vor Ort und informierten auch gerne am Stand.

 

Kuchenverkauf2

 

Am 21.09.2013 waren wir noch auf dem Speyerer Wochenmarkt.