Speyer

22/09/2016

Gemüseverkauf der anderen Art...

Bauernmarkt

Am 17.09.2015 wollen wir es wieder wissen - schaffen wir es, das ganze gespendete Gemüse zu verkaufen? Alles für den guten Zweck, Standort vor dem Dom. Wir zählen auf Sie!! Die Einnahmen kommen dem Hospiz in Speyer und dem Team des Kindernotarztwagen in Schifferstadt zu Gute.

Viel Biss bewiesen alle Ladies bereits 2014 und 2015.

Ursprünglich wurde der Gemüsestand vorm Dom von den Landfrauen betrieben, die sich vertrauensvoll mir der Bitte an uns wandten, diese Aufgabe künftig zu übernehmen.
Also hieß es bereits in den letzten beiden Jahren von 08:00 - 18:00 Uhr in verschiedenen Schichten das von örtlichen Bauern gespendete Gemüse ehrenamtlich zu verkaufen. Freundlich unterstützt wurden wir von den Mitgliedern der Einrichtungen, an die die Spenden flossen. 


Bauernmarkt2